Swift Trawler 50

Er ist das Flaggschiff der Modellserie und hat das Trawler-Konzept neu erfunden. Der Swift 50 des Jahres 2016 bietet noch mehr Raum und noch mehr Licht. Er begeistert große und kleine Crews mit seiner cleveren Ausstattung und den überzeugenden Fahreigenschaften.

Swift Trawler 50

Länge über alles 14,99 m
Rumpflänge 13,33 m
Breite 4,65 m
Treibstoff Diesel / Benzin
Motorleistung 870 CV
CE-Klassifizierung    B14/C18
Preis ab: 

666.300 €*

  • Außendesign

Der Swift Trawler 50 präsentiert sich nach der Überarbeitung des bewährten Konzepts mit einer modernen Formgebung, die von der fließenden Flybridge noch mehr betont wird.Die herausragende Stabilität und Manövrierbarkeit basieren auf dem speziell für die IPS (2 IPS 600) Motorisierung zugeschnittenen Rumpf. Das hohe Schanzkleid rund um das Deck bietet optimale Sicherheit für die Bewegungen an Bord.


  • Innendesign

Ein Schiff auf dem jedes Detail gut durchdacht ist, um der dreifachen Anforderung – lange Fahrt, hohe Sicherheit, optimaler Komfort – gereicht zu werden. Ob Ausflug, Küstenfahrt oder große Fahrt, als Paar oder in der Gruppe, der Swift Trawler 50 macht alles mit und ist Garant für wunderbare Abenteuer auf See.


Der Swift Trawler 50 ist ein intelligenter Pragmatiker. Alles ist dafür ausgelegt, lange unterwegs zu sein. Er wird in einer Variante mit drei schönen Doppelkabinen oder in einer Variante mit zwei Doppelkabinen und einem Büro mit Zusatzkoje angeboten. Der Swift Trawler 50 ist ausgestattet mit einer herrlichen Pantry in U-Form, einer Waschmaschine und einem Trockner.