Swift Trawler 44

Der Swift Trawler 44 ist chic und er ist modern. Er ist der Inbegriff des « Trawler bay. Beneteau » : Geschwindigkeit in Verbindung mit Hochseetauglichkeit für lange Törns. Er fühlt sich auf allen Meeren zu Hause und ist dank seines konstant niedrigen Treibstoffverbrauchs weltweit die Nummer 1 in seiner Kategorie.

Swift Trawler 44

Länge über alles 13,88 m
Rumpflänge 12,17 m
Breite 4,25 m
Treibstoff Diesel / Benzin
Motorleistung 600 CV
CE-Klassifizierung    B12-C14
Preis ab: 

385.300 €*

  • Außendesign

Der Swift Trawler 44 ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit zwischen den Planern von Beneteau, dem Architekt Michel Joubert und dem Designer Pierre Frutschi. Der Halbgleiterrumpf garantiert ein angenehmes Fahrgefühl und Stabilität auch bei rauen Bedingungen und ein sanftes Einsetzen in die Wellen. In seiner zeitlosen Eleganz verbindet der Swift Trawler 44 Tradition und Moderne. 


  • Innendesign

  • Innendesign

Der Swift Trawler 44 wurde entwickelt mit dem Ziel, großzügigen Wohnraum zu schaffen. Der Innenraum ist sehr hell, die Ausstattung ist gut durchdacht und sehr funktionell, Stauraum ist reichlich vorhanden. Die Kabinen ähneln Zimmern, das Sofa im Salon wird in nur wenigen Handgriffen zur Schlafgelegenheit für Freunde. Der ergonomische Steuerstand und die entspiegelte Windschutzscheibe sind ein zusätzlicher Sicherheitsfaktor. Die klassischen und doch zeitgemäßen Mahagonihölzer im Innenraum schaffen eine freundliche Atmosphäre. 


Alle Angaben sind unverbindliche und stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar. Der Verkäufer haftet nicht für Irrtümer und Eingabefehler. Änderungen, Zwischenverkauf vorbehalten.

Nach oben