Monte Carlo 52

Elegant, luxuriös, modern, geräumig und hell, so präsentiert sich die neue Monte Carlo 52 und setzt den Startschuss für die Generation « Smart Luxury » der Spitzenklasse-Segler von BENETEAU.

Monte Carlo 52

Länge über alles 16,33 m
Rumpflänge 14,32 m
Breite 4,57 m
Treibstoff Diesel / Benzin
Motorleistung ab 2x435 PS
CE-Klassifizierung    B12/C12/D12
Preis ab: 

619.800 €*

Die neue Monte Carlo 52 hat die exzellenten Eigenschaften ihrer Vorgängermodelle geerbt: modernes Design, elegante Form, starke Persönlichkeit, viel Platz und Liebe zum Detail – die Monte Carlo 52 bietet all das in optimierter Form. Ihre Linienführung ist noch moderner, ihre Silhouette noch schlanker und gleichzeitig bietet sie noch mehr Raum.



  • Innendesign

Der neue Rumpf in V-Form sorgt für mehr Innenraumvolumen. Der große Salon und die neuentworfenen Aufenthaltsflächen der Flybridge, die große Eigentümerkabine und die beiden Waschräume, alles harmoniert in bewusst nüchtern gehaltenem Stil miteinander und wird abgerundet durch die hellen Holzverkleidungen und die ebenfalls hellen, besonders modernen Wandverkleidungen.


Großzügiger Raum, viel Licht und Komfort, all das bietet die elegante und über sechzehn Meter lange Motoryacht "Made in France".